Gästebuch

Hier könnt ihr Anregungen, Lob oder auch Kritik loslassen!

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelia (Dienstag, 05 Januar 2016 22:06)

    Hallo,
    die Islandpferdewelt ist ja sehr klein :) Fortuna "kenne" ich aus ihrer Verkaufsanzeige als Fohlen und von Kelda
    kenne ich die Züchterin aus DK.
    Obendrein haben wir auch zwei doppelt aufgehellte Islandstuten in unserer Zucht; eine Cremello und eine Perlino.
    Beide haben bereits sehr guten Nachwuchs gebracht, wobei unsere Cremello einen gekörten
    Sohn hat https://www.facebook.com/Glampi-vom-Grinauer-Hof-279793208865896/?ref=hl

    Nette Grüße
    Cornelia

Rebecca, 08.09.2014

Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall über eure tolle Seite gestolpert und musste schmunzeln, da auch wir eine schicke Cremello-Stute besitzen. Es sind doch schon besondere Pferde...
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Vierbeinern!

Liebe Grüße,
Rebecca

Liane Rohlfing, 29.04.2014

Super tolle Seite!!!!
Viel Spass mit Eurem neuen Sattel!!!
LG Liane

Kirsten, 21.04.2014

Hallo ihr Lieben. Auch für euch liebe Grüße zu Ostern!
Toll eure Beiden. Werde bald mehr stöbern. Toi, toi, toi für euch alle von Kirsten

Macki, Sabine & Maybrit, 21.04.2014

Und wir dachten, Ihr habt schon genug um die Ohren... wie auch immer die Mühe an den langen Winterabenden hat sich ausgezahlt und jedes Hobby braucht auch seine Heimatseite.
Mal sehen, wann die nächste Überraschung online geht [wie wäre es mit USC ;)].
Wir freuen uns schon auf die Doku zum Ende der Ausbildung - bis dahin alles gute!

Marcel, 19.04.2014

Fast hätte ich gedacht, dass sich nur Christine aufs Pferd traut. Aber dann sah ich Andreas doch in der Soester Galerie hoch zu Roß. Schön, das man auch neue Facetten erlebt, wenn man sich schon ein
Weilchen kennt. Aber mit Pferden habe ich euch Living-History-live noch nicht gesehen. Ich hoffe, das ändert sich. Euch weiter eine gute Zeit mit diesen schönen Pferden!

Wolf, 19.04.2014

Schön geworden, die Seite.
Frohe Ostern euch allen
Gruß Wolf

SchloRi, Tina & Heiko, Tach ihr Nordlichter, 26.02.2014
da habt ihr wirklich eine tolle Seite aufgebaut. Super Informationen und auch für Pferdelaien interessant gestaltet. Nur der Text stört ein wenig :-P
Schön ist es auch, Fotos von Abel zu sehen. Allerdings dachte ich, dass du Christine, damals schon mit Andreas zusammen warst. Das erste Foto von Abel beweist das Gegenteil...

Liebe Grüße aus SchloRi

Lara Meyne, 22.02.2014

Hallo meine Lieben!!
Wie schön, es sieht ja richtig toll hier aus und so fleißig schöne neue Bilder! Hach, ich bin einfach immernoch ganz hin und weg von dem grandiosen Stall!
Wirklich klasse geworden und bloß immer weiter aktuelles :-)

Drück Euch, wir hören voneinander, Lara

Emma, 17.02.2014

Hallo Volli, hallo Christine,
eure Seite hat mir sehr gefallen! Ich würde gerne mal Fortuna und Kelda kennen lernen. Narnia ist auch sehr süß.
Gerne würde ich mal mit zu ihnen in den Stall kommen!!
Viele Grüße Emma.

Astrid, 10.02.2014

Hallo Ihr Lieben,
die Seite ist wirklich sehr, sehr schön und informativ!
Toni war auch ganz begeistert.
Wir würden uns freuen, die beiden mal "in echt" sehen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße,
Astrid

Britta, 08.02.2014

Super-Seite, bin schon höchst gespannt auf den Neuzugang!! Wir finden zügig einen Termin!

LG, Britta

Terlindenhof, Jessica, 05.02.2014

Hallihalli,
sehr nette HP.. schön zu sehen wo Kelda nun gelandet ist.. sie ist ein sehr sehr schönes Pferdchen..

Liebe grüße vom Terlindenhof

Uta, 05.02.2014

Hallo,
war sehr gern auf eurer Homepage und war sehr erstaunt die schöne Kelda bei euch zu finden.
Wir haben auch ein Pferd von Lara, die Möllna.
Wünschen euch alles Gute und viel Freude mit eure Pferden.
Gruß Uta

Cornelia, 04.02.2014

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Website gestoßen.
Wir haben ebenfalls zwei Islandstuten mit doppeltem Cremegen - eine Cremello und eine Perlino.
Aber Farbe ist ja Gott sei Dank nicht die Hauptsache an einem Pferd, sondern nur das "Tüpfelchen" obendrauf ;)
Fortuna "kenne" ich von Bildern aus Island her, als sie seinerzeit zum Verkauf angeboten wurde, ebenso ist es mit
Kelda-Vófa, die noch vor gar nicht so langer Zeit von ihrer dänischen Züchterin und dann gar nicht so lange darauf
wieder bei mein-islandpferd angeboten worden war. Wie schön, dass man mal mitbekommt, wo Pferde ihr dauerhaftes
Zuhause gefunden haben :)

Viel Spaß mit euren zwei Cremello-Damen und nette Grüße ebenfalls aus dem hohen Norden
Cornelia

Stella Steengaard, 07.01.2014

Liebe Christine und lieber Andreas
Schöner und informativer Homepage - toll :)
Ihr seid wirklich fürs Tema dedikiert og herrlich, dass es hier vermittlet wird. Gibt auch viel Freude für andere, und ... ja, ich kann nur klüger werden.
Wünsche weiter alles Güte und viel Vergnügen mit den Cremellos und freue mich darauf mehr zu lesen.
Stella

Anna C. Klinck, 06.01.2014

Liebe Christine, lieber Andreas,
Eure Homepage ist wirklich eine Wucht geworden. Ich habe mir viel Zeit genommen alles zu lesen und mir besonders zum Thema Farbvererbungslehre einiges im www bebildern lassen. Sehr informativ! Und
man spürt, wieviel Herzblut ihr in diese Seite und eure Hobbies steckt. Letzteres weiß ich ja schon längst! ;-) Ich wünsche euch bei eueren Hobbies weiterhin und auch beim Betreiben dieser Homepage
viel Spaß und Erfolg!
Anna
PS: Auf Fortuna und Kelda freue ich mich schon!